Home
Über mich
Grabmale
Tiergrabmale
Bildhauerarbeiten
Gartenkunst
Küche / Bad
Bau
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

Über mich

1997 habe ich angefangen den Beruf Steinmetz und Steinbildhauer zu erlernen.

Nach 3 Jahren Ausbildung (Schwerpunkt Restauration) in Aschersleben habe ich 12 Jahre im Steinmetzbetrieb Klaus Schneeberg in Staßfurt gearbeitet. (Schwerpunkt Grabmal)

Man kennt mich dort vielleicht nicht als Person, aber alle Arbeiten die ich dort von 2000-2012 geleistet habe.

In der Zeit habe ich auch meine Meisterausbildung absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

2012 trennte ich mich von der Firma Klaus Schneeberg um meinen eigenen Weg zu gehen in die Selbstständigkeit und gründete den Betrieb Stein-Kaiser in Giersleben.

Nun bin ich ein junger Steinmetz- und Steinbildhauermeister aus Giersleben der mit individuellen Arbeiten überzeugen möchte.

 

Christian Kaiser

 

 

 

Stein-Kaiser  | info@stein-kaiser.de / Tel. 034746 577599